Binas

Dieses Video empfehlen

„Binas - Bildung nachhaltig spenden®“ ist die internetbasierte Vermittlungsinitiative der Rheinischen Stiftung für Bildung zur Förderung von bedarfs- und praxisorientierten Projekten.

Die Stiftung agiert dabei als Vermittler und Servicestelle für Projektgeber und Förderer.

Im Großraum Köln bringt sie mit diesem Angebot kleine Initiativen und Vereine, die Projektideen für den Bildungsbereich entwickelt haben, mit kleinen und mittelständischen Wirtschaftsunternehmen sowie Privatpersonen als Förderer zusammen.

Damit sollen gemeinsam neue Wege für innovative Bildungsprojekte beschritten und nachhaltig Kooperationen begründet werden.

Die Stiftung garantiert:

• Verwaltungskosten trägt die Stiftung
  • Spenden gehen zu 100 % in die Projekte
  • Nutzung der Binas-Serviceleistungen sind kostenlos für Projektgeber und Förderer

Binas

Barbara Bähr